Proflex bietet Lösungen aus einer Hand!

Unser Ziel: Ihre Unabhängigkeit

Proflex wurde im Jahr 2003 mit dem Ziel gegründet, umfassende Lösungen für ein aktives und mobiles Leben aus einer Hand zu bieten: Mit hochwertigen Produkten, hervorragender Beratung und vorbildlichem Kundenservice. Heute sind wir mit über 12.000 Kunden einer der größten Anbieter in Österreich.

Unser Angebot: Vielfalt

Bei Proflex finden Sie eine größtmögliche Auswahl und können die Produkte verschiedener Hersteller direkt vergleichen. Wir arbeiten eng mit den führenden Herstellern zusammen und erweitern unser Sortiment immer dann, wenn wir neue Produkte entdecken, die den Menschen die Freude am selbständigen Leben zurückgeben.

Unsere Philosophie: Menschlichkeit

Für Unternehmensgründer und Geschäftsführer Marco Hammermann ist der Erfolg von Proflex auch ein ganz persönliches Anliegen: „Für mich ist es ganz wichtig, ältere Menschen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Diese Fähigkeit habe ich auch von meinem Vater gelernt. Sein Wunsch nach Unabhängigkeit und Mobilität war für mich eine besondere Herausforderung.“

Ihr Marco Hammermann